Lizi, Danke für das schöne LAy ♥


HOME.

start
my life
Archiv
cnuddelz
g.book


Links

Knuddels
Lizi´s Blog


CREDITS.

x
x
Verkackt

Nunja was soll ich tun.
Auf gut Deusch: ich habe ein verkacktes Real leben mit dem ich nichts anfangen zuweis.

Mir ist langweilig, weggehen kann ich nicht, mit wem auch?! Da gibts nicht wirklich jemanden. Lernen, tu ich doch net jeden Tag bis ich pennen geh. Und TV gucken am nachmittag, da verblödet man ja eh nur.

Diese woche war scheiße...
und die.. davor auch!?!!

von, mehr oder weniger, virtuellen Freunden bekommt man gesagt ich meker nur noch rum über diese virtuelle welt. Reg mich zu sehr auf über diesen Chat und gehe damit allgemein allen nur auf die nerven, soweit bis mir Freundschaften gekündigt werden.

So ein leben kann man sich in arsch schieben!
Also was solls....
Dann werd ich wohl oder übelst mal den pc abbauen. Bzw. Das Internet. Und dann zu sehen wie ich mich anders langweilen kann.
Denn irgendwie muss ichs ja bweisen nicht chat-abhängig zu sein .___.
Um dann vorallen nicht jeden zu nerven oder fertig zumachen.

....und weg
20.4.07 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x.x (22.4.07 21:48)
Laber doch nicht !
Blaaaaaaa x.x
Du weißt, dass du Freunde hast, musst sie nur suchen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de