Lizi, Danke für das schöne LAy ♥


HOME.

start
my life
Archiv
cnuddelz
g.book


Links

Knuddels
Lizi´s Blog


CREDITS.

x
x
Hallluuu

Naaa ihrs...

lang net mehr geschrieben :D
allerdings auch nichts schlechtes passiert
eigendlich nur gute sachen :D

bin sau mega glücklich <3 Jawohl nochimmer
wegen ihr <3
Und... tatatatata ich habe ihr herzi bekommen :D

wisst ihr was heute ist?
jawohl der 2.11. *fett grins*
gott neh hey ich liebe sie so .. unvorstellbar <3

Und sie ist MEINE freundin :D

ich bin einfach nur G.L.Ü.C.K.L.I.C.H.
2.11.06 09:17


Mir gehts.. nicht gut !?

Mir gehts scheiße würde es eher treffen..
Die woche werde ich nicht oft online sein ... nicht nur das ich besuch habe sondern auch... bzw. hauptsächlich wegen Meiner ex..

Nun ist es soweit... der Gerichtstermin steht an.
Am Mittwoch heißt es augen zu ; beten und durch.
So eine große angst hatte ich bisher noch nie in meinem Leben.
und diese angst ist berechtigt.

Sie hat Fakten... die für sie stimmen..
und zwar nicht wenige. Für mich ist es als ob jemand versucht mir mein herz heraus zureißen...

es tut einfach nur weh..

was ist wenn ich diese person, nachmehr als 2 wunder vollen jahren.. nach 28 monaten verliere?

Er ist meins ; er gehört zu mir und meinem Leben !
Soetwas was hier abgeht ist nicht fair :´(

ich kann einfach nicht mehr <´3
4.11.06 15:44


Ich kann nicht mehr

es macht mich kaputt :´(

zuwissen das es bald soweit ist.
zuwissen das ich nbicht drum rum komme.

Ich hab einfach furchtbare angst :´(

zum glück gibt es noch menschen die mich wenigstens ein bisschen davon ablenken...
mich unterstützen :´(

und trozdem fühle ich mich scheiße.
als hätte ich schon ein teil meines lebens verloren.
4.11.06 19:09


heute?

einn verdammt beschissener tag ! ich will nicht mehr :´(
ich kann nicht mehr..
es tut weh

Brauche ablenkung
6.11.06 17:30


Aus und Vorbei!?

Ich darf ihn nur alle 2 wochen sehen und dann nur 7 Tage!?
Hackts irgendwo bei den gesetzten!?

Sie ist eine gott verdammte schlampe ! dies mit jedem treibt und sich nicht ein Tag um dieses Kind kümmern wird sondern eher ihre eltern !

Ich glaub ich spinne! Sowas nennt man Deutschland... gesetzte über Gesetzte und am ende geht das Kind so Drogen abhängigen-prostituierte-Mutter

Ich will nciht behaupten er sei der schlauste... aber bei so nem pack verdummt man von allein...

sowas werde ich einfach nicht zu lassen.
Denn ich möchte das MEIN kind eine Zukunft hat ! Und diese wird er auch bekommen.


Da die feige sau auch noch leute wie schränke auf mich häzt.. werde ich schule wechseln....
Hoffe dort "neu" anfangen zu können und leute zu treffen mit nem höheren IQ als nen toastbrot

das wars erst mal..

enttäuscht-verletzt-hilflos beschreibt meine situattion glaube am besten :´(
8.11.06 13:21


Ja dann wollen wir mal :D
es gibt "viel" zu erzählen

Inzwischen bin ich ja auf der anderen schule und dort ist einfach nur toll
Leute sind klasse und lehrer... naja wie immer halt :D

Nun gehts auf zum schlagzeug unterricht mit Glenn der mitkommt.

Diese woche wird streßig da ich viele arbeiten schreiben muss aber vorher mir den stoff erst mal besorgen sollte.
Nuja zähne zusammbeißen und los gehts..


In der liebe..
hrhr.. einfach alles toll.... sie ist einfach toll :D

so genug geschreibselt
13.11.06 14:15


Gratis bloggen bei
myblog.de