Lizi, Danke für das schöne LAy ♥


HOME.

start
my life
Archiv
cnuddelz
g.book


Links

Knuddels
Lizi´s Blog


CREDITS.

x
x
Verkackt

Nunja was soll ich tun.
Auf gut Deusch: ich habe ein verkacktes Real leben mit dem ich nichts anfangen zuweis.

Mir ist langweilig, weggehen kann ich nicht, mit wem auch?! Da gibts nicht wirklich jemanden. Lernen, tu ich doch net jeden Tag bis ich pennen geh. Und TV gucken am nachmittag, da verblödet man ja eh nur.

Diese woche war scheiße...
und die.. davor auch!?!!

von, mehr oder weniger, virtuellen Freunden bekommt man gesagt ich meker nur noch rum über diese virtuelle welt. Reg mich zu sehr auf über diesen Chat und gehe damit allgemein allen nur auf die nerven, soweit bis mir Freundschaften gekündigt werden.

So ein leben kann man sich in arsch schieben!
Also was solls....
Dann werd ich wohl oder übelst mal den pc abbauen. Bzw. Das Internet. Und dann zu sehen wie ich mich anders langweilen kann.
Denn irgendwie muss ichs ja bweisen nicht chat-abhängig zu sein .___.
Um dann vorallen nicht jeden zu nerven oder fertig zumachen.

....und weg
20.4.07 17:31


Komisch

Hm.. wieder schule... wieder nen paar drauf bekomm : /
blöd.

Und nun... mirs irgendwie.. langweilig nicht... nur.. ich bin so lust los Oo
wasn scheiß -.-'

wie bekommt man sowas weg!? ><
16.4.07 16:59


2. Tag Miami feat. Tom *lach*

Ja also eigendlich hat der tag noch nicht wirklich angefangen
es ist hier um 5 uhr morgens und ich bin vor knapp 2 stunden erst nachhause gekommen

Joa hab kopfschmerzen und habe KEIN alk getrunken. Jawohl... denn man bekommt erst alk ab 21 -.- und auch nur überall rein wenn man Ausweis dabei hat

nuja.. trozdem bissl was getrunken war recht lustig.
Heute denke ich mal gehen wir wieder shoppen. gestern tolle badehosen <- dummes wort gekauft und natürlich getestet am strand :D

ansinsten massenweise shirts und hosen und hach *.*
i love it <3

trotz dem ganzen spaß vermiss ich son paar leutchen :/
vorallem meine lizi <3
eben nur kurz mit ihr geredet... und und... hach : /
jetzt fährt sie wieder nen paar tage weg.. wo ich sie also wieder nicht hören werde. vermiss sie sehr : (

ansonsten dicken fetten gruß an Mein kleinen <3... maxx....andi .. und nadi .. und die crazy ch. lisa ;D
und und.. alle die sich gegrüßt fühlen wollen

sooo eigendlich sollte ich schlafen Oo
geht net
zu warm -.-'
oder besser gesagt HEIß!!! -.-

nuja also ich denke mal ich schreibe heute abend wieder oder so
was bei euch dann nachts wäre ;D

Nachhause flieg ich dann öhm.. ich glaube ... Freitag irgendwann, sag dann nochmal bescheid :D

Bis bald....
5.4.07 11:16


AMERIKA - MIAMI feat. TOM

WUUUUAH
es ist so abgefukkt geil hier O.O
Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus
bin nicht einmal 24 stunden hier und LIEBE es

30 Grad HEIß .. die sonne scheint mir auf den Bauch
SO stell ich mir das leben vor!
Keine Probleme
Keine Verpflichtung!
einfach nur geil!

Nachher Ab SHOPPEn.
Ich halts ja jetzt schon kaum aus.
alles Kribbelt.
Einfach ein Wahnsinniges Gefühl.

Sooo bei mir ist es gleich um 11 und bei euch :D
bei mir fängt der tag an :D
und ich freu mich so derbe
denn DIESER tag wird erst morgen um 6 im BETT enden :D

Also... lass ich mal den Tag anfang :D
4.4.07 17:03


Montag =O und bald ferien

Jaha noch einewoche dann sind osterferiene
das wird toll.. 3-5 Tage zu meinem onkel in die usa... wuuhi zu geil

naja schule.. wie immer streßig und naja alles halt wie immer so.... blöd irgendwie.
nur noch übermüdet.. und so.. scheiß gefühl :x

naja auf gehts : /
26.3.07 18:57


Na mensch

Das ja mal wieder lange her... der letzte Eintrag und so
nunja..
erschöpft und ausgepowert bin ich
langer tag... lange woche hinter mir aber auch noch vor mir bis ferien
Aber ferien.. werd ich SIE sehen...*partyyyyy* :p
hrhr ja so sei es

naja letzte woche trozdem mal wieder so gut wie "alles" versaut in der hinsicht... : /
ja! ich schaff es immer wieder ...
und das ohne absicht...
und ohne das ichs selbst mitbekomm
immer erst am ende wird es klar : /
scheiß gefühl

nunja jetzt wird erst mal weiter gespielt mit jay :p
15.3.07 19:10


Gedanken

Hm... mal wieder so ne woche... wo ich mir nur gedanken mache .__.
und alles irgend wie negativ...
wenn ihr wen braucht der eure gute laune kaputt macht, meldet euch bei mir .__.
hm.. vielleich hat sie ja recht damit : /
vielleicht bin ich einfach nur zu aufdrinnglich ohne es selber zu bemerken
: /

i'm sorry
:x

Nun wochenende... und nichts tun.
zum glück
bin ausgepowert...
brauche 'erholung'
3.3.07 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de